Gründer

Nils hat FirmCatalyst mit dem Ziel gegründet, sich mit guter Qualität, Transparenz und messbaren Erfolgen bei der Suchmaschinenoptimierung von der Masse der oft zurecht in Verruf geratenen SEO-Konkurrenz abzuheben und durchzusetzen.

Schon während seines BWL-Studiums an der Freien Universität, das er mit der Arbeit Suchmaschinenmarketing: Eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Rolle von SEO und SEA und einem Diplom abgeschlossen hat, sammelte Nils praktische Erfahrungen mit Affiliate Marketing und Suchmaschinenoptimierung und gründete schließlich sein eigenes Unternehmen.

Geschäftsführer von Firmcatalyst Nils Cartsburg

Nils Cartsburg

Dadurch hat er alle Veränderungen der Suchmaschinen-Technologie der letzen Jahre miterlebt und viel Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und -marketing gesammelt. Seiner Leidenschaft und Wissbegier für Webtechnologien und dem Ehrgeiz, den rapiden technischen Veränderungen des Internets und der Veränderungen der Suchmaschinen im Speziellen Schritt zu halten, ist es geschuldet, dass Nils sich im Laufe der Jahre eine Expertise aufgebaut hat, von der seine Kunden heute nachhaltig profitieren.

Mit einem hohen Selbstanspruch und seiner persönlichen Philosophie, Mitarbeiter wie Kunden auf Augenhöhe und mit Wertschätzung zu begegnen, hat sich Nils Vertrauen erarbeitet, das zu langjährigen vertrauensvollen Geschäfts- und Kundenbeziehungen geführt haben.

Dir gefällt der Beitrag?

Registriere dich für den Newsletter, damit du keine Beiträge, SEO-Tipps oder Änderungen in den Suchergebnissen verpasst. Suchmaschinenoptimierung ist zwar stets im Wandel, aber mit FirmCatalyst bleibst du informiert.